Welche Versandarten werden angeboten?
Zum jetzigen Zeitpunkt versenden wir ausschließlich mit DPD Lieferservice.
Wird international versendet?
Lieferungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.
Sonderreglungen gelten für deutsche Inseln, diese können sie per E-mail unter: service@feinkost-jimenez.de gerne erfragen.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie gehen auf unseren Online Shop. Wählen Sie Ihren Wunschartikel und fügen diesen dem Warenkorb hinzu.
Das gewünschte Produkt wird in den Warenkorb gelegt. Nach Klick auf den Button Warenkorb, können Sie zur Kasse gehen.
Wenn Sie Ihre Bestellung nun abschließen möchten, besteht hier die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen oder als Gast zu bestellen.
Danach wird die Liefer- und Rechnungsadresse sowie gegebenenfalls die gewünschte Versandoption und die Bezahlart ausgewählt.
Die Bestellung wird mit „Bestellung abschicken“ aufgegeben.
Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen das Feinkost- Jiménez Team gerne zur Verfügung.
service@feinkost-jimenez.de
Wird ein Kundenkonto benötigt?
Sie können bei uns auch als Gast eine Bestellung tätigen.